www.wolfgang.50.years.de ?

Zum Geburtstag eine extra Website? Mußte das sein? Ja. Woschi
  • Denn wer von Euch hätte schon wieder nur eine von diesen am PC layouteten Einladungskarten ertragen?
  • Oder gar ein hektographiertes Blatt, nach Spiritus duftend, wie  einst, 1973 ?
    Lisa meinte allerdings, gewisse Änlichkeiten wiederzuerkennen. Wie auch immer ...
  • Man hat das jetzt eben so - die Domain "www.abc.xy.years.de" könnt ihr bei Bedarf bei mir auf Zeit  mieten  ;-)
  • Außerdem stehe ich nun, als Jung-Senior bereits Zielgruppe etlicher Betreuungsangebote, natürlich in der Pflicht, möglichst locker up2date zu wirken und mir so nebenbei ein kleines Zubrot für die Rente ab 70 zu verdienen.
  • Ganz zu schweigen davon, dass mir als "Wasserman" mit Aszendent "Krokodil in der Sonne" sowieso nicht anderes übrig bleibt, als mich sternengerecht zu verhalten.
Außerdem war es ein guter Anlass, endlich mal in meiner Freizeit "an diesem blöden Laptop" nur für mich arbeiten zu dürfen, scheinbar anwesend im Kreis meiner Lieben, sagt meine  Frau, die neben mir am Sofa auf unserer Hütte sitzt (zumindest gerade, während ich diesen Unsinn tippe).

feedback feedback Fiftyval